News

Aktuelle Nachrichten rund um die Pluszahnärzte®

Laut aktuellen Untersuchungen ist die Zahl der Karies-Fällen in den vergangenen Jahren deutlich zurück gegangen. In einem Bericht der "ZEIT online" heißt es, dass "die Vorsorge funktioniert und die Bedeutung der Mundgesundheit bei den Patienten steigt". Peter Engel, der Präsident der Bundeszahnärztekammer, zieht ein positives Fazit. Hier geht es zum Beitrag.

erster schultag zahnarzt düsseldorf

Wenn am 24. August die Erstklässler eingeschult werden, gehört traditionell die Schultüte, gefüllt mit vielen Leckereien einfach dazu. Die Schultüte ist nicht umsonst auch als Zuckertüte bekannt, soll sie den Kleinsten den Gang in die Grundschule doch versüßen. Dass der in Süßigkeiten enthaltene Zucker Karies verursacht, ist allgemein bekannt. Doch sollten Kinder komplett auf den Genuss verzichten?

Unser Social Stream umfasst aktuelle News aus den Netzwerken Facebook, Instagram und YouTube. Mit dem aktivieren dieses Bereiches stimmen Sie unseren Datenschutzbestimmungen zu.
Social Stream aktivieren