Frau mit Zigarette zeigt auf Ihre Zähne

Welche Auswirkungen hat das Rauchen auf Parodontitis? Wie können Raucherinnen und Raucher einer Erkrankung entgegenwirken. Erfahren Sie hier mehr.

Frau hat Angst beim Zahnarzt

Drei bewährte Entspannungstechniken werden für Sie in unserem Blog zusammengefasst

Frau mit Paradontitis, die sich die Wange hält

Frauen haben ein erhöhtes Risiko, an Parodontitis zu erkranken. Die Pluszahnärzte® informieren über die Risikofaktoren und zeigen vorbeugende Maßnahmen.

Ältere Dame, die Ihren Zahnersatz zeigt

Erfahren Sie von den Pluszahnärzten® in Düsseldorf, wie Sie sich am schnellsten an Ihren neuen Zahnersatz gewöhnen und mit möglichen Beschwerden umgehen.

Zahntechnikerin, die einen digital angezeigten Zahn in der Hand hält

Die Pluszahnärzte® zeigen Ihnen, wie sich die Arbeit der Zahntechniker*innen entwickelt hat und welche neuen Technologien heute genutzt werden.

Kaffeetasse, mit einem Zahn aus Schaum

Wie entstehen die Verfärbungen auf den Zähnen und gibt es Möglichkeiten, diesen vorzubeugen?

Frau hält ihre Hand an ihren Kiefer, auf Grund von Schmerzen

Um Kieferschmerzen effektiv behandeln oder ihnen bestenfalls sogar vorbeugen zu können, ist es wichtig, die Ursachen zu kennen.

Mädchen zeigt Ihre Zahnlücke

Warum Zahnersatz gerade im heranwachsenden Kiefer so wichtig ist und welche Lösungen sich hier bieten, erklären Ihnen die Pluszahnärzte®.

Angleichung der Zahnfarbe bei einer Dentalprothese

Wir von den Pluszahnärzten® betreiben eine eigene Praxislaborgemeinschaft. Doch was passiert eigentlich in einem Dentallabor?

Mann, der seine Zahnfarbe abgleicht

Für welche Zwecke wird die Zahnfarbe bestimmt? Kann sich die Zahnfarbe ändern? Wie funktioniert die Zahnfarbenbestimmung?