Umfrage

Wie soll es mit unserem Newsletter weitergehen?

Mit diesem Newsletter der etwas anderen Art soll es um den Newsletter selbst gehen. Aktuell sind wir ja gewohnt, dass zweimal im Jahr Mitarbeiter-News in unseren E-Mail-Postfächern die Runde machen. Dabei informieren wir alle Kollegen mit vielerlei Infos und Ereignissen in und um die Pluszahnärzte®, die OV und die OC herum.

Uns ist aufgefallen, dass die Klicks sich manchmal doch eher bescheiden in Grenzen halten. Daher möchten wir mit dieser kleinen Umfrage herausfinden, inwiefern noch Interesse an weiteren regelmäßigen Mitarbeiter-Newslettern besteht. Daher freuen wir uns über rege Anteilnahme beim Ausfüllen dieser kleinen Umfrage, um gemeinsam über die Zukunft der Versendung der Rundschreiben entscheiden können. Es dauert maximal 2 Minuten ;). Wir freuen uns über zahlreiches Feedback!

Grüße

Die Marketingabteilung

Wie stehst du zu den Mitarbeiter-Newslettern?

 

        → → → → →

Dabei interessieren mich zum Beispiel folgende Themen: