Gemeinsam jeck, gemeinsam gesund.

D’r Prinz kütt – Die Pluszahnärzte® empfangen das Prinzenpaar am 08.Februar.2019

Die Karnevalssession 2018/2019 – in der Landeshauptstadt mit dem Motto „Düsseldorf - gemeinsam jeck“ ist in vollem Gange. Der Praxisverbund der Pluszahnärzte® ist in dieser Session erneut mittendrin, statt nur dabei und wird von Karnevalsprinz Martin I. und seiner Venetia Sabine zur Sensibilisierung von Zahngesundheit und Zahnpflege in Düsseldorf unterstützt.

Das Prinzenpaar am 08.Februar.2019 bei den Pluszahnärzten®
Prinz Martin I. und seine Venetia Sabine besuchen am Freitag, den 08.02.2019 alle Standorte der Pluszahnärzte®, um Karnevals-Orden zu verleihen. Alle interessierten Jecken sind herzlich bei den Pluszahnärzten® eingeladen. Machen Sie Fotos mit dem Prinzenpaar, lassen Sie sich ein Autogramm schreiben oder feiern Sie einfach mit den Pluszahnärzten® und dem Prinzenpaar.

Los geht’s in den Zahnarztpraxen am Kö-Center in der Zeit von 13:00 Uhr bis 14:00 Uhr. Anschließend, von 14:15 bis 15:00 Uhr, geht’s rüber in die Zahnarztpraxen in der Graf-Adolf-Straße. Weiter geht’s in den Praxen im Stadttor/Medienhafen. Hier können Sie das Prinzenpaar von 15:15 Uhr bis 16:00 Uhr begrüßen. Letzte Station werden die Praxen im Flughafen sein, ab 16:30 Uhr. Helau!

Experten seit 26 Jahren
Bei den Pluszahnärzten® steht der Patient im Mittelpunkt des Denkens und Handelns. Auch Martin Meyer, der Karnevalsprinz 2018/2019, schwört auf die begabten Hände der Düsseldorfer Zahnärzte: “Ich bin seit zehn Jahren zufriedener Patient bei den Pluszahnärzten® und kann sie sehr weiterempfehlen.“
Seit der Gründung der ersten Praxisgemeinschaft im Jahr 1993 sind nun fast 26 Jahre vergangen. „Menschlichkeit“ war und bleibt stets die Leitlinie, nicht nur im Umgang mit Patientinnen und Patienten. Sport, Kunst, Kultur und Traditionen sind ebenfalls im Fokus. Dabei ist der Düsseldorfer Karneval eine besondere Herzensangelegenheit, da viele der Zahnärzte und Mitarbeiter selber Karnevalisten sind. In der vergangenen Session 2017/2018 wurde bereits die Kinderfußgruppe der KG Düsseldorfer Originale für den Rosenmontagszug in der Düsseldorfer Innenstadt komplett mit über 20.000 Stück zuckerfreier Kamelle ausgestattet.

In und für Düsseldorf
Die Pluszahnärzte® sind besonders stolz auf die Kooperation mit Martin Meyer, alias Prinz Martin I., der sich freut, Botschafter für Zahngesundheit zu sein. „Es ehrt mich als Patient sehr, dass die Pluszahnärzte® mich in meinem Jahr als Karnevalsprinz unterstützen! Und ich freue mich, meine diesjährige Karnevalsplattform zur Kommunikation der Zahngesundheit nutzen zu können“, erklärt Meyer.

Das „Plus“ an Service
Bei den Pluszahnärzten® ist der Name stets Programm. Die durchschnittliche Wartezeit beträgt nur sieben Minuten. Mit den ausgedehnten Servicezeiten (montags bis freitags von 7 bis 24 Uhr und samstags von 9 bis 19 Uhr) finden auch viel beschäftigte und berufstätige Personen den passenden Termin. Bei nicht aufschiebbaren Behandlungen steht sogar an Sonn- und Feiertagen ein Zahnarzt bereit. „Die flexiblen Termine am Abend sind perfekt für mich als Geschäftsmann“, schwärmt Meyer.