sponsor deg zahnarzt düsseldorf

Im Zuge der Kooperation mit der Düsseldorfer EG werden wir mit verschiedenen Maßnahmen im ISS Dome und bei der DEG sichtbar sein. Neben einem großen DEL Spieltag-Sponsoring wird es zahlreiche gemeinsame Aktionen über die Saison hinweg geben. Darüber hinaus übernehmen wir ab sofort auch die medizinische Zahnversorgung des Profikaders.

Stefan Adam, Geschäftsführer der DEG: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Pluszahnärzte® sowohl als neuen Sponsor als auch als offiziellen Partner im Bereich der zahnmedizinischen Versorgung gewinnen konnten. Unsere Spieler müssen besonders Acht auf ihre Zähne geben – das weiß jeder. Umso besser ist es, wenn wir mit den Pluszahnärzten® einen überaus kompetenten Partner für die Betreuung unserer Mannschaft an der Seite haben!“

„Dynamik, höchste Präzision, feine Technik und bedingungsloser Einsatz sind Attribute, die sowohl zur Düsseldorfer EG als auch zu den Pluszahnärzten® passen“, so Dr. med. dent. Patrick Hoffmann. "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit der Düsseldorfer EG und werden für die Mannschaft in unseren Pluszahnärzte®-Partnerpraxen in allen zahnmedizinischen Angelegenheiten zur Verfügung stehen.“

Zurück