stipendium vom zahnarzt düsseldorf

Adventszeit-Aktion bei den Pluszahnärzten®

Im achten Jahr des Programms schließt sich der Kreis: Erstmals stiftet Dr. Kai Dannenberg, ehemaliger Stipendiat, nun seinerseits ein Stipendium. Dr. Dannenberg wurde während seines Zahnmedizinstudiums 2012 von Dr. Oliver Maierhofer über das HHU-Programm "Chancen nutzen" des Deutschlandstipendiums, gefördert. Zu seiner Motivation nun selbst Stifter zu sein, erklärt Dr. Dannenberg: „Aus eigener Erfahrung weiß ich, im und nach dem Studium wird einem nichts geschenkt. Dank meiner finanziellen, aber auch berufspraktischen Förderung durch die Pluszahnärzte konnte ich bereits im Studium den Arbeitsalltag in einer Praxisgemeinschaft erleben und mir Wissen aneignen. Das Stipendium hat meinen Start in den Arbeitsalltag wesentlich erleichtert, das möchte ich nun weitergeben.“

Zurück