Zurück

Das gefällt uns

Nur zufriedene Mitarbeiter sind gute Mitarbeiter. Dies gilt natürlich auch für unsere Auszubildenden. Deshalb legen wir uns kräftig ins Zeug, dass Ihr euch richtig wohl bei uns fühlt. Einiges von dem was Euch gefällt, haben wir hier einmal zusammen getragen.

Ausbilder des Jahres

Zertifikat ArGe

die Pluszahnärzte® haben für ihr hervorragendes Engagement im Bereich der Ausbildung von der Bundesagentur für Arbeit die offizielle Auszeichnung zum Ausbilder des Jahres erhalten. Bei uns seid Ihr also in guten Händen!

Firmenticket

Du willst viel, du bist mobil

Mit einer Anstellung bei den Pluszahnärzten® erhält jeder Arbeitnehmer zusätzlich zu seinem Lohn ein Firmenticket. Dies gilt natürlich auch für die Auszubildenden. Das Tolle daran ist, dass Du damit nicht nur zur Arbeit und zurück fahren kannst, sondern unter gewissen Voraussetzungen im gesamten Gebiet des VRR.

Mach' doch mal einen Ausflug nach Dortmund, Bochum oder Wuppertal. Fahr' so viel Du willst und sei mobil, aber lass' Dir vorher noch mal Details von unserer Personalabteilung mitteilen.

Hinweg

Ab in den Feierabend

Ein langer Arbeitstag liegt hinter Dir und Du kannst nun endlich Deine Freizeit nutzen. Um Deinen Heimweg etwas zu vereinfachen, haben wir eine Liste von Möglichkeiten erstellt, wie Du auf schnellstem Weg nach Hause kommst oder an Orte, die in Deinen Freizeitplanungen Prioritäten genießen.

Öffentlicher Nahverkehr
Verkehrsverbundes Rhein Ruhr.

Öffentlicher Fernverkehr
Deutschen Bahn.

Motorisiert oder soweit die Füße tragen
Route zum Zielort.

 

Nachhilfe

Wenn es in der Berufsschule einmal nicht so gut läuft

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und manch einer hat schon einmal Schwierigkeiten in der Schule. Dies ist ja kein Beinbruch, wenn Du nur den Willen hast es zu schaffen. Denn dann unterstützen wir Dich gerne mit ein wenig Nachhilfe, damit es auch in der Schule wieder rund läuft.

Denk daran, Du kannst immer zu uns kommen, wenn es nicht läuft. Und bislang haben wir jeden Azubi zum Abschluss seiner Ausbildung gebracht, also warte nicht bis es zu spät ist.

Soziales Engagement

DAS ENGAGEMENT DER PLUSZAHNÄRZTE® IN DÜSSELDORF UND IN DER REGION

Als ein in Düsseldorf ansässiges Unternehmen, sind sich die Pluszahnärzte® ihrer besonderen gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung bewusst, der sie verstärkt in der Region nachkommen. Diese Aktionen finden wir toll:

die Pluszahnärzte® sind seit der Saison 2012/2013 teamPARTNER von Fortuna Düsseldorf.

Teampartner Fortuna Düsseldorf

 

die Pluszahnärzte® engagieren sich intensiv für die Aktion Lichtblicke und hoffen so vielen notleidenden Kindern und Familien in der Region helfen zu können.

die Pluszahnärzte® sind Business Partner der DEG Metro Stars und unterstützen somit einen weiteren Verein aus der Region.

DEG

 

die Pluszahnärzte® unterstützen regionale Jugendarbeit. Wir freuen uns, dass sie das Trikotsponsoring der Jugend des DEG Rhein Rollers e. V. übernommen haben und fiebern in der Saison mit.

die Pluszahnärzte® unterstützen regionale Jugendarbeit. Wir freuen uns, dass sie das Trikotsponsoring der F-Jugend des Mettmann Sport e. V. übernommen haben. Wir waren ja auch mal klein und finden es toll wenn sich jemand auch um die Jungen kümmert.

die Pluszahnärzte® haben sich für das Projekt fiftyfifty engagiert und durch eine eigens organisierte Tombola bei der großen Jubiläumsfeier im Stadttor 3865 € zusammen bekommen.

Sport

Sport hält Dich und uns alle fit

Wer denkt Sport sei anstrengend und mache keinen Spaß, der liegt falsch. Denn genau das Gegenteil ist der Fall, denn viele Mitarbeiter von uns halten sich gerne fit und haben Spaß dabei. Und das Beste daran ist, es kostet sogar kaum etwas. Durch die Kooperation mit einem bekannten Fitnessstudio auf der Königsallee, können alle Mitarbeiter für 5 € im Monat dort ins Fitnessstudio gehen. Günstiger geht es kaum!

Zurück